Skip to content

[Login]

Erfolgreiche Vogtlandspiele

16.06. und 17.06.2018 Vogtlandspiele Tischtennis in Reichenbach

Erfolgreich haben die TT-Spieler/innen des TTV 79 Tirpersdorf an den Vogtlandspielen in Tischtennis teilgenommen. Der TTV war in mehreren Altersklassen vertreten. Am 16.06.2018 nahmen die Sportler Justin Menzel und Max Löcher in der u18 männlich teil. Im starken Teilnehmerfeld reichte es bei den Jungs noch nicht zu Medaillen.

Doch ganz stark spielte Valentina Bonarewitz in der u13 weiblich auf und gewann verdient die Goldmedaille. 

Am 17.06. waren wir mit Lucie Six u11 weiblich, Valentina Bonarewitz u15 w. und Jimmy Wallner u11 männlich vertreten. Jimmy dominierte des Teilnehmerfeld und gewann Gold. Valentina holte sich auch in dieser Klasse eine Medaille und Lucie überzeugte ebnfalls mit dem dritten Platz.  

Gratulation den Teilnehmern und den Betreuern dür dieses hervorragende Abschneiden. Karl-Heinz Müller wurde von Rocco Bonarewitz unterstützt.