Skip to content

[Login]

Dritte mit klarem Erfolg

11/5/18

11:3 gegen Jößnitz 2

2. Kreisliga ET:

TTV 79 Tirpersdorf 3 : SG Jößnitz 2     11 : 3

Um es vorweg zu sagen, der TTV Tirpersdorf 3. Mannschaft hat einen klaren Sieg eingefahren.

Die Sportfreunde von Jößnitz haben uns bestätigt; so einen hohen Sieg haben sie uns nicht zugetraut. Sei es wie es sei, mit zwei gewonnen Doppeln und danach vier Einzelsiegen war der Grundstein für den Sieg gelegt. Drei verlorene Spiele gab es dennoch; Geipel unterlag im fünften Satz Palatzke, Müller musste sich dem Sekt oder Selters spielenden Tunger im fünften Satz geschlagen geben und Hüttner war in vier Sätzen gegen Sportfreundin Hellfritzsch unterlegen. Männel spielte sich in einen Rausch und konnte von den Jößnitzern nicht bezwungen werden.

Wenn wir all unser Können abrufen und gut drauf sind, dann halten wir in der zweiten Kreisliga gut mit.


Punkte: Geipel (2,5), Müller (2,5), Männel (3,5), Hüttner (2,5)