Skip to content

[Login]

Spielbericht

4/11/19

Team 3 mit Niederlage

SG Neundorf 1 : TTV 1979 3            11 : 3
2. KL ET, 05.04.2019


Spiel verloren, Klasse gehalten. Das wir relativ hoch verloren haben, haben wir nicht gedacht. Wir mussten vor den Neundorfern den Hut ziehen. Uns hat getröstet, dass Neundorf lange in der 1. KL gespielt hat und so mehr Erfahrung hat. Wir sind erst vergangene Saison in diese Liga aufgestiegen und mussten Praxis sammeln, was natürlich bedeutet, dass wir Niederlagen einstecken müssen.

Zum Spielverlauf: Das Doppel Männel/Müller konnte seine Konstanz nicht halten und verlor. Ab und zu haben wir noch Nachholebedarf. Auch Geipel/Hüttner verloren. Dann ging es in die Einzel. Hier konnten nur Männel, Geipel und Müller einen Punkt holen.

Insgesamt können wir mit der Saison zufrieden sein, wir wollten die Klasse halten. Ob nun einen Platz höher oder niedriger, darauf kommt es nicht unbedingt an. Unsere Mannschaftskollegen von der 1. und 2. Mannschaft haben zwar mehr erwartet, aber hier sage ich als Autor, auch diese haben eben die entsprechende Klasse gehalten. Also Kollegen, macht es besser. Wir wollten auch nicht unbedingt verlieren.

 

Punkte: Geipel, Müller, Männel je einen Punkt, Hüttner

 

Endergebnis: 11 : 3

 

Autor: Karl-Heinz Müller