Skip to content

[Login]

Tirpersdorf 3-siegt bei Post Plauen

17/09/10

Post Plauen 5 : TTV 79 Tirpersdorf 3      5 : 9

Zu Post Plauen reiste die Mannschaft des TTV 79 mit Müller, Hüttner, Männel und Schilbach an. R. Michael war arbeitsbedingt entschuldigt. Die beiden Doppel gingen an uns, wobei Hüttner/Schilbach fünf Sätze benötigten. Diesmal konnten wir nicht wieder mit 14 Punkten glänzen. Hüttner verlor zwei Spiele, Schilbach auch zwei und Müller eins. Zur Erklärung ist hinzuzufügen, dass Hüttner nur im Unterschnitt agieren kann, weil seine Schulter noch nicht fit ist und ein Schmetterschlag ihm Schmerzen bereitet. Schilbach kämpfte diesmal etwas mit sich selbst und Müller unterlag einem weit hinten stehenden, aber siegreich spielenden Gegner.
Trotzdem 9 : 5 ist ein gutes Mannschaftsergebnis. Wir bleiben aus Kurs.
Männel stabilisiert seine Leistungskurve nach oben und konnte alle Gegner beherrschen.

Punkte: Müller (2,5), Hüttner (1,5), Männel (3,5), Schilbach (1,5)

Endstand: 5 : 9 s. Aufstellung