Skip to content

[Login]

4.Mannschaft erzielt leider keinen Punkt gegen 3.

18/01/14

TTV 79 Tirpersdorf 4 : TTV 79 Tirpersdorf 3     0 : 14

Tirpersdorf 4 gegen Tirpersdorf 3 war vom Papier her eine klare Sache. Da R. Michael immer noch gesundheitlich ausgefallen war und B. Schilbach dankenswerter Weise nachrückte, war die 4. Mannschaft stark geschwächt. Durch viel Training und starken Kampfgeist hat sich B. Schilbach im Ranking weit nach oben gespielt und ist ein vollwertiger Partner in der 3. Mannschaft.
Männel/Müller und Hüttner/Schilbach gewannen ihre Doppel souverän. Danach gab es keine Punktabgabe für die Mannen um D. Hüttner von der 3. MS. Ein Fünfsatzspiel steht zu Buche. Müller musste gegen Wilke um den Sieg kämpfen.

Punkte: 4. Mannschaft Hartl, Baumann, Wilke, Ludwig O., alle (0)

Punkte: 3. Mannschaft Müller, Hüttner, Männel, Schilbach, alle (3,5)

Endergebnis lt. Ansetzung 0 : 14